Impressum Kontakt > Hinweis <
> Urformel <

von Pierre Sens

Sachbuch über die Perspektiven neuer Kommunikationstechniken

Erstveröffentlichung 1995, Ewert-Verlag
Alle Rechte der Verbreitung liegen beim Autor.
Jede gewerbliche Wiedergabe, gleich welcher Art, bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors.
© Copyright by Pierre Sens


(Es mag für jüngere Leute kaum vorstellbar sein, es gab eine Zeit vor dem Internetzeitalter und die ist noch gar nicht so lange her. Da gab es viele Menschen, die von EDV (oder neudeutsch "IT") nichts wußten. Es war die Zeit, da gab es noch keine Home-Computer. Und als es ihn gab, nachdem die ersten am Markt erschienen, waren es sogenannte "Freaks" die sich einen kauften, wenn sie das Geld dafür hatten, denn die ersten Computer für den Schreibtisch waren sehr teuer. Vieles was damals Vision war, ist heute längst eine Selbstverständlichkeit. So mag das vorliegende online-Buch alle diejenigen interessieren, die wissen wollen, wie die Menschen damals getickt haben, am Anfang des Computerzeitalters.)